Halbedelsteine & Mineralien 92 Artikel

Halbedelsteine & Mineralien 92 Artikel
Halbedelsteine & Mineralien

Hier finden Sie ein großes Sortiment an Edelsteine, Halbedelsteine, Rohsteine, Trommelsteine, Mineralien und  Kristalle.

Edelsteine und Ihre Wirkung?

Der Amethyst ist ein Schmuckstein und ein Heilstein. Der Name Amethyst kommt aus dem Griechischen und bedeutet "nicht unter dem Einfluss". Das ist genau das, was sie tut: gibt die Klarheit des Geistes. Dieser Effekt wurde bereits in der Antike bekannt, und in jenen Zeiten der Stein war sehr wertvoll.
Amethyst ist ein hervorragender Meditationsstein.


Der Aquamarin hat eine beruhigende Wirkung auf Körper und Geist. Er erhöht Ehrlichkeit, Offenheit, Toleranz, Entspannung und Freude. Er verbessert die Kommunikation und verhilft zu klarer Rede

Der Aventurin hilft dabei, Ihre Träume wahr werden zu lassen. Er fördert Entschlossenheit, enthusiastische Ausdauer und Kreativität.

Der Bergkristall ist ein kraftvoller Heilstein und Energieverstärker. Er fördert klares Denken und transzendierende Wahrnehmung. Er unterstützt die Verbindung mit dem inneren Wissen. Er reinigt und stärkt sowohl den energetischen als auch den physischen Körper, einschließlich des Immunsystems.

Der Bernstein hat einen starken Erdungseffekt und ist dafür bekannt, negative Energie in positive umzuwandeln. Er hilft unangenehme Erfahrungen, die in Ihrem Körper gespeichert sind, loszulassen. Bernstein verleiht Stärke und Selbstvertrauen. Auf körperlicher Ebene unterstützt Bernstein die Leber, Augen, Milz, Magen, Gallenblase, Blase und Nieren.

Der Citrin absorbiert und transformiert negative Energie und wirkt selbstzerstörerischem Verhalten entgegen. Dieser Stein macht optimistisch und gibt Energie und Mut, neue Möglichkeiten zu erforschen. Citrin stärkt den Körper und hilft bei schweren Erkrankungen wie Depressionen, Ängsten und Phobien, Alpträumen, Alzheimer, Juckreiz, Entgiftung, ME, Verstopfung und Schilddrüsenproblemen. 

Der Achat ist ein kraftvolles Hilfsmittel in der Meditation und Heilung. Er hat eine erdende Wirkung und reduziert Gefühle von Eifersucht, Neid, Angst und Stress. Es fördert somit die körperliche und geistige Stärke und Stabilität. Es ist auch ein guter Schutzstein.

Der Fluorit passt gut zu dieser Zeit, da es Räume von elektromagnetische Strahlung reinigt und schützt. Fluorit fördert auch die Konzentration.

Roter Jaspis ? als Halsschmuck getragen - wirkt Erschöpfungserscheinungen entgegen. Legt man ihn auf den Körper, stimuliert er Fruchtbarkeit und Sexualität. Roter Jaspis bringt außerdem Erleichterung bei Schmerzen während der Geburt.

Der Labradorit holt verlorene Kräfte oder Fähigkeiten eines Menschen zurück.

Der Mondstein. In Indien nennt man ihn den ?Traumstein?, weil er den Ruf hat, die Schlaf- und Traumqualität zu verbessern. Er unterstützt auch das Hormonsystem und kann die Fruchtbarkeit verbessern.  Der Mondstein wirkt Unzufriedenheit und Bitterkeit entgegen und macht Platz für positivere Gefühle.

Der Onyx gibt Beistand, Kraft und Ausdauer und hilft Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen. Der Onyx macht beharrlich und verantwortlich, er regt die Selbstverwirklichung an.

Opaline wird als heilender Stein gesehen. Er entfernt Energieblockaden und hilft bei Erschöpfung. Er reinigt auch Blut und Nieren. Opaline werden oft während der Meditation gebraucht

Der Phosphosiderit. Der Stein hilft unter anderem beim Finden von Balance und Gleichgewicht. Ausserdem wird der Phosphosiderit auch verwendet, um Zugang zu den Erinnerungen an frühere Leben sowie dem Chakra des 3. Auges zu erhalten. 

Pyrit kann in einem (Arbeits-)Raum verwendet werden und dabei helfen, gesetzte Ziele zu erreichen, das Selbstvertrauen zu stärken und Minderwertigkeitsgefühle zu bremsen. Er kann auch bei Heilungen, zur Dekoration oder auf einem Altar gebraucht werden.

Rosenquarz steht für Sanftheit und Liebe an und bewirkt einen positiven emotionalen Austausch. Mit dem Rosenquarz lernt man (wieder) sich selbst und andere zu lieben.

Der Sodalith fördert Einsicht und hilft dabei, sich selbst treu zu bleiben. Es unterstützt Selbstakzeptanz, Selbstachtung und Selbstvertrauen.

Dem Tigerauge. Der Stein ist wärmend, fröhlich und "verbrennt" negative Einflüsse. Er revitalisiert und macht tatkräftig. Er unterstützt das Verdauungsfeuer, die Magen-Darm-Funktion, die Augen, die Leber und das vegetative Nervensystem.

Der schwarze Turmalin. Dieser Stein schützt gegen verschiedene Formen von negativer Energie und Strahlung.

ACHTUNG
Diese Beschreibungen sind nicht wissenschaftlich belegt, sondern beruhen auf Erfahrungen von Benutzern und Therapeuten. Die Informationen stellen in keiner Weise einen Ersatz für professionelle Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte und Heilpraktiker dar. Wir verweisen hier auf unseren Haftungsausschluss in unseren AGB's.

Zahlung & Versand

VorkassePaypalPaypal LastschriftPaypal KreditkarteSofortüberweisungDHLDHL PackstationDeutsche Post